← Zurück zur Eventübersicht

Die ERPfolge ist geregelt

So migrieren Sie schnell und zielgerichtet von SAP ERP ECC zu SAP Cloud ERP Private

Sie planen die Migration von SAP ERP ECC auf SAP S/4HANA? Sie möchten Ihr Conversion-Projekt für den Sprung in die Cloud nutzen und von Anfang an mitdenken, was künstliche Intelligenz in Ihrem ERP leisten kann? Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

‍

Der Wechsel von SAP ERP ECC zu SAP S/4HANA und SAP Cloud ERP Private ist für viele Unternehmen mehr als ein technisches Upgrade. Mit RISE with SAP gehen Sie den Schritt in eine Cloud-basierte Architektur und sichern Ihre bisherigen Investments in SAP-Lösungen. Mit SAP Cloud ERP Private schaffen Sie die Grundlage, um KI im ERP sinnvoll einzusetzen. Welche Optionen es gibt, wie andere Unternehmen den Wechsel gemeistert haben und welche KI-Funktionen heute relevant sind, erfahren Sie in unserem virtuellen Roundtable.

‍

Sie erleben ausgewählte Apps und Features von SAP Cloud ERP Private live und erhalten Einblick in unsere Methodik „5 steps 2 SAP Cloud ERP Private“. Wir stellen Ihnen den Transformationsweg RISE with SAP vor und ordnen ein, was ein KI-gestütztes ERP-System heute konkret bedeutet. Damit die Praxis nicht zu kurz kommt, erfahren Sie, wie unsere Kunden Follmann, Rausch Schokoladen, Sweet Tec, Emil Kiessling und KEIMFARBEN den Schritt nach SAP Cloud ERP Private und SAP S/4HANA gemeistert haben.

‍

‍

Das sind die Themen des Roundtables:

Auf einen Blick: SAP S/4HANA und SAP Cloud ERP Private – die Echtzeitlösungen für die Unternehmenssteuerung

Methodik: So kommen Sie sicher und zielgerichtet nach SAP S/4HANA und SAP Cloud ERP Private

Diskussion: Welche Themen bewegen Sie am meisten bei der Conversion?

Live-Demo: Ausgewählte Apps und Features von SAP S/4HANA und SAP Cloud ERP Private live erleben

KI im ERP richtig einordnen: Wir ordnen SAP Joule, Embedded AI und KI-Agenten ein und zeigen auf, wie KI-Funktionen und Agenten im Arbeitsalltag zum Einsatz kommen

Aus der Praxis: Erfolgreiche Migrationsprojekte bei unseren Kunden Follmann, Rausch Schokoladen, Sweet Tec, Emil Kiessling und KEIMFARBEN

‍

‍

Das sind Ihre Referenten:

  • Justin Schnabel, Senior SAP System Engineer & Cloud Architect, Innovabee GmbH
  • Wolfgang Schiek, Head of Sales, Innovabee GmbH
  • Tim Paulsen, Team Lead Customer Success Management, Innovabee GmbH

‍

‍

Mehr zur Migration von SAP ERP ECC zu SAP Cloud ERP Private » | Mehr zum Projekt mit Follmann » | Mehr zum Projekt mit Rausch Schokoladen »

‍

‍

Die Veranstaltung richtet sich an mittelständische Entscheider. Anmeldungen von IT-Dienstleistern und Beratungsunternehmen können wir leider nicht berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

<script src="https://js-eu1.hsforms.net/forms/embed/144893401.js" defer></script> <div class="hs-form-frame" data-region="eu1" data-form-id="a790db88-62b8-413f-a6c0-6f41603fedcb" data-portal-id="144893401"></div>

10.

Dezember

09:00 Uhr

-

10:30 Uhr

Virtueller Roundtable

Veranstalter
Luca Tvarusko
Junior Sales Manager

Luca Tvarusko betreut mittelständische Kunden aus der Prozessindustrie und aus der diskreten Fertigung und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner zu den Themen SAP S/4HANA, SAP Cloud ERP, Migration zu SAP Cloud ERP und SAP-Branchenlösungen.

Jetzt anmelden
Veranstaltung teilen
E-Mail
senden
Beratungs-
termin
Rufen Sie uns an
Kontakt &
Service